Friday, September 14, 2012

Eckig ist das neue Rund

Neue Wohnung, neues Bad! Und wenn man sich mal in den Wohnungen umschaut,d ie derzeit frei stehen stellt man fest: in den modernisierten Bädern sind die Waschbecken nicht mehr rund!

Was ich anfangs für eine kurzlebige Modeerscheinung hielt ist mittlerweile gang und gäbe geworden. Nunja, man gewöhnt sich an alles auch an Waschbecken, die aussehen wie eine augezogene Schublade oder eine Badewanne für Gartenzwerge :) Ich vermute, dass die Ähnlichkeiten von Badewannen und Waschbecken (siehe z.B.: www.reuter.de) daher rühren, dass findige Sparfüchse in den Fabriken die kleinen Modelle der badewannen als Gussform für die becken nutzenund damit wertvolle Taler sparen.

2 comments:

  1. Für Badezimmer ist möglicherweise keine Badewanne erforderlich, aber Duschsysteme und Wasserhähne sind ein unverzichtbares Element.

    https://www.homelody-shop.com/

    ReplyDelete
  2. Wasserhähne für Küchen sind noch in erster Linie runf, es gibt aber auch eckige und geradlinig geknickte Küchenarmaturen.
    Eine Auswahl schöner Spültischarmaturen, Niederdruckarmaturen und Mischbatterien gibt es hier: www.kuechenarmatur.bernaunet.com

    ReplyDelete